• blühende Blumenwiese in Ehrenberg (Rhön)

Ehrenberger Spatzennest

Kinderdisco bringt Wüstensachsen zum Beben!

Am 08.07.2022 war es soweit. Im Bürgerhaus wummerten die Bässe und 96 Kinder feierten mit unserem Entertainer Enrico Weider aus Bremen / Rhön eine wilde Party.

Die bekannten Mitmachlieder wie das Fliegerlied, die Robbe, das Bobfahrlied und der Klassiker „die Polonäse Blankenese“ sorgten nicht nur bei den Kindern für gute Stimmung. Auch die Eltern bewegten sich grazil auf der Tanzfläche.

Wer viel tanzt, braucht auch eine Pause… …es gab Apfelschorle, Limonade und Wasser zum Erfrischen. Außerdem wurden immer mal Bonbons aufgeworfen, worüber sich die Kinder sehr freuten.

Neben den vielen Tänzen und den Bonbons gab es sogar eine Station an der sich die Kinder von den Erzieherinnen Tattoos machen lassen konnten. Selbst die Eltern waren davon nicht abgeneigt und glitzerten zum Schluss mit ihren Kindern um die Wette.

Die Kinderdisco war ein voller Erfolg für Groß und Klein.

Zurück