• blühende Blumenwiese in Ehrenberg (Rhön)

TERMINE

TeenStoriesCafé

- monatlich

Geschichten für, mit und von Teenagern... - ein Mal im Monat gemeinsam in die Welt der Geschichten eintauchen. Für Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren! Eine Veranstaltung der Bücherei Wüstensachsen.

Geschichten sind überall - in Büchern, Liedern, Comics, Nachrichten, Bildern und auch in uns. Wir suchen Geschichten, wechseln die Blickwinkel in einer Geschichte, finden Helden und Heldinnen der Geschichte, denken Geschichten weiter oder schreiben sogar selbst Geschichten.

Drumherum lassen wir es uns in unserer selbst gestalteten Cafézeit gut gehen... mit Leckereien, bei Filmabenden oder Naturaktionen. Was wir machen entscheiden wir gemeinsam!

Start: 19. Februar 2021 um 19:30 Uhr

Zunächst findet das TeenStoriesCafé nur online statt. Leitung: Vanessa van Eyk 
Melde Dich zu einem ersten Kennenlerntreffen gerne per Mail an: post@honu-nachhaltigerleben.de

 

 

Zurück zur Übersicht