• blühende Blumenwiese in Ehrenberg (Rhön)
  • Sommer - Naturweiher Reulbach mit Steg

Gästeehrung

in der Ferienwohnung Kopf in Wüstensachsen

Bereits zum 20. Mal haben Johanna und Laurentius de Groen aus den Niederlanden ihren Urlaub in der Ferienwohnung Kopf verbracht. Zwischen den Gastgebern Veronika und Winfried Kopf und ihren Gästen hat sich in all den Jahren eine Freundschaft entwickelt. Für das Ehepaar de Groen ist die Rhön wie ihre zweite Heimat. Sie fühlen sich bei ihren Gastgebern so wohl, dass sie meistens 2-3 Wochen in Ehrenberg verbringen. Herr de Groen ist leidenschaftlicher Modellflieger und besucht sehr gerne den Modellflugplatz in Nordheim. Zusammen mit ihren Gastgebern unternehmen sie gerne Fahrradtouren durch die Rhön. Durch ihre E-Bikes erklimmen sie auch die Berge, die sie ja von zuhause aus nicht gewohnt sind.  

Die Tourist-Information Ehrenberg, Bürgermeister Peter Kirchner sowie der Verein Ehrenberg aktiv e.V. gratulierten herzlich und überreichten eine Treueurkunde sowie Präsente.

Zurück