Ehrenberger Bote
Amtliches Mitteilungsblatt
Hinweise zu Veröffentlichungen
Grundsätzlich sollten alle Artikel/Manuskripte, die im Ehrenberger Boten veröffentlicht werden sollen, bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden. Die Titelseite, die 1. Innenseite und die Panoramaseite können ausschließlich bei der Gemeindeverwaltung reserviert werden.
Redaktionsschluss ist der jeweilige Montag vor Erscheinen des Ehrenberger Botens. Ausnahmen sind hierbei Wochen mit Feiertagen, hier ist bereits Annahmeschluss in der Vorwoche. Für Fragen/Reservierungen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Iris Reutter gerne zur Verfügung.
Privatanzeigen/Familienanzeigen
Annahmestelle für den Ehrenberger Boten:
Frau Carolin Storch, August-Spiegel-Str. 5, 36115 Ehrenberg (Rhön) - Wüstensachsen
Tel. 06683 91 93 44, Mobil: 0160 99 87 1960, Mail: carofaul@gmx.de
Sprechzeiten:
Montag-Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr oder nach telefonischer Absprache
Sie haben Interesse an einem Abonnement des Ehrenberger Boten?
Das amtliche Mitteilungsblatt der Gemeinde Ehrenberg erscheint 1 x wöchentlich, jeweils am Freitag der Woche. Sie haben die Möglichkeit den Ehrenberger Boten in Papierform zu abonnieren oder aber als E-Paper zu lesen, beide Möglichkeiten sind kostenpflichtig. Wenn Sie auf den nachfolgenden Link klicken, können Sie zwischen Abovarianten wählen.